Marktheidenfeld

Auto beim Ausfahren aus Parkplatz gerammt

Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, gegen 16.25 Uhr, in der Baumhofstraße. Beim Ausfahren vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Marktheidenfeld fuhr ein unbekannter Autofahrer rückwärts und fuhr einem nachfolgenden weißen Opel Combo auf. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerkannt.
Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch, gegen 16.25 Uhr, in der Baumhofstraße. Beim Ausfahren vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Marktheidenfeld fuhr ein unbekannter Autofahrer rückwärts und fuhr einem nachfolgenden weißen Opel Combo auf. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerkannt. Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel.: (09391) 9841-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen