Zellingen

Auto mit Farbe besprüht

Eine böse Überraschung erlebte am späten Samstagvormittag eine 33-Jährige aus Zellingen. Als sie gegen 11.20 Uhr zu ihrem Opel Zafira kam, musste sie laut Polizeiangaben feststellen, dass ein unbekannter Täter die linke Fahrzeugseite in einer Ausdehnung von 150 mal 50 Zentimetern mit blauer Farbe besprüht hatte.

Da der Pkw im Tatzeitraum von Donnerstag bis Samstag im Hof des Wohnanwesens der Geschädigten stand, war der Sprayer in den Hof des Mehrfamilienhauses eingedrungen. Dieses befindet sich in der Brückenstraße in Zellingen.  Der Schaden am Pkw wird auf 500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter der Tel.: (0 93 53) 97 41-0 entgegen.

Schlagworte

  • Zellingen
  • Farbe
  • Opel
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!