ZELLINGEN

Auto mit Motorroller zusammengestoßen

Auf der Mainbrücke in Zellingen kam es am Dienstag gegen 7 Uhr zum Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrollers. Dort hatte laut Polizeiangaben ein Autofahrer aus Richtung Himmelstadt kommend beim Auffahren auf die Brücke einen Motorrollerfahrer übersehen, welcher vom Kreisverkehr kommend auf der Mainbrücke ...
Auf der Mainbrücke in Zellingen kam es am Dienstag gegen 7 Uhr zum Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrollers. Dort hatte laut Polizeiangaben ein Autofahrer aus Richtung Himmelstadt kommend beim Auffahren auf die Brücke einen Motorrollerfahrer übersehen, welcher vom Kreisverkehr kommend auf der Mainbrücke unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Rollerfahrer leicht verletzt wurde. An dem Roller entstand wirtschaftlicher Totalschaden, an dem Auto ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen