Hafenlohr

Auto nach Auffahrunfall abgeschleppt

Zu einem Auffahrunfall beim Abbiegen kam es am Donnerstag gegen 11.45 Uhr auf der Bundesstraße 8. Eine 48-jährige Autofahrerin fuhr von Marktheidenfeld kommend in Richtung Altfeld. In Eichenfürst wollte sie nach links abbiegen und musste bis zum Stillstand abbremsen.
Zu einem Auffahrunfall beim Abbiegen kam es am Donnerstag gegen 11.45 Uhr auf der Bundesstraße 8. Eine 48-jährige Autofahrerin fuhr von Marktheidenfeld kommend in Richtung Altfeld. In Eichenfürst wollte sie nach links abbiegen und musste bis zum Stillstand abbremsen. Aus Unachtsamkeit bemerkte ein nachfolgender 78-jähriger Autofahrer die Situation zu spät und fuhr auf. Eines der Autos musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt etwa 6000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen