REUCHELHEIM

Autofahrer betrunken am Steuer erwischt

39-Jähriger hatte zu viel getrunken und setzte sich trotzdem ans Steuer seines Autos. Er wurde von der Polizei erwischt.
Polizeikontrolle (Symbolbild)
Polizeikontrolle (Symbolbild) Foto: Armin Weigel (dpa)
In der Nacht zum Samstag wurde von der Polizei ein 39-jähriger Autofahrer zwischen Müdesheim und Reuchelheim kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von 0,56 Promille. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden, auf ihn kommen ein Bußgeldbescheid und ein Fahrverbot zu.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen