Esselbach

Autofahrer in Esselbach zu betrunken für Alkoholtest

Symbolbild Polizei Foto: Alexander Kaya

Der Polizei wurde am Samstag gemeldet, dass ein Autofahrer in Esselbach Schlangenlinien fahre. Vor Ort stellte eine Streife einen 71-jährige Autofahrer fest, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand – so deutlich, dass ein Atemalkohol-Test nicht möglich war. Der Mann musste mit zur Dienststelle, wo eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde vorläufig sichergestellt.

Schlagworte

  • Esselbach
  • Alkoholeinfluss
  • Auto
  • Autofahrer
  • Betrunkenheit
  • Führerschein
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!