Esselbach

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Mit 0,86 Promille war am Sonntagmittag ein 67-jähriger Autofahrer unterwegs. Bei einer Kontrolle gegen Mittag wurde der Mann auf einem Flurweg zwischen Steinmark und Kredenbach angehalten. Die Polizei nahm Alkoholgeruch im Atem des Mannes wahr und stelle einen Alkoholtest an. Dem Mann wurde die Weiterfahrt verboten.
Mit 0,86 Promille war am Sonntagmittag ein 67-jähriger Autofahrer unterwegs. Bei einer Kontrolle gegen Mittag wurde der Mann auf einem Flurweg zwischen Steinmark und Kredenbach angehalten. Die Polizei nahm Alkoholgeruch im Atem des Mannes wahr und stelle einen Alkoholtest an. Dem Mann wurde die Weiterfahrt verboten. Er konnte die Dienststelle nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen, heißt es im Polizeibericht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen