Marktheidenfeld

Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Polizeibericht zur Laurenzi-Messe
Polizeibericht zur Laurenzi-MesseMit 0,88 Promille war am Samstag gegen 2.10 Uhr ein 25-jähriger Autofahrer in der Lengfurter Straße unterwegs. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt, teilt die Polizei mit. Nach einem Alkotest wurde die Weiterfahrt unterbunden, das Auto verkehrssicher geparkt und die Fahrzeugschlüssel bis zum nächsten Morgen sichergestellt. Marihuana mitgeführtAm Sonntag gegen 22.30 Uhr wurde eine Gruppe Jugendlicher an den Mainwiesen kontrolliert. Ein 19-Jähriger hatte eine geringe Menge Marihuana bei sich, das sichergestellt wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen