WIESTHAL

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr wurde ein 58-jähriger Autofahrer in Wiesthal bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann offenbar zuvor Drogen konsumiert hatte. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies. Der 58-Jährige musste sich deswegen einer Blutentnahme unterziehen.
Am Montagmorgen gegen 8 Uhr wurde ein 58-jähriger Autofahrer in Wiesthal bei einer Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann offenbar zuvor Drogen konsumiert hatte. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies. Der 58-Jährige musste sich deswegen einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen