Karlstadt

Autoreifen zerstochen: Polizei sucht Hinweise

Symbolbild Polizei Foto: Stefan Puchner (dpa)

In der Nacht auf den Samstag stellte ein 38-Jähriger seinen Wagen ordnungsgemäß in der Bodelschwinghstraße vor seinem Wohnanwesen ab. Als er am Morgen zu seinem VW Passat zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter in den vorderen rechten Fahrzeugreifen gestochen hatte. Es entstand laut Polizei Schaden von 150 Euro. Wer hat etwas beobachtet?

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise unter Tel.: (09353) 9741-0.

Schlagworte

  • Karlstadt
  • Autoreifen
  • Fahrzeugreifen
  • Polizei
  • VW
  • VW Passat
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!