Hafenlohr

Autos brauchen immer mehr Platz in Hafenlohr

Heftige Diskussionen gab es in der Bürgerversammlung in Hafenlohr nicht, die "heißen Themen" sind gerade in der Umsetzung. Doch manch interessante Information gab es doch.
Über Projekte im vergangenen Jahr berichtete Bürgermeister Thorsten Schwab bei der Bürgerversammlung in Hafenlohr. Foto: Ralf Thees
Mit Zahlen über die Gemeinde stieg Bürgermeister Thorsten Schwab in die Bürgerversammlung für Hafenlohr und Windheim ein. 1864 Einwohner hatte die Gemeinde Anfang des Jahres, 1397 davon in Hafenlohr, 467 in Windheim. Der Altersdurchschnitt liegt in Hafenlohr etwa bei 47 Jahren, und damit ein Jahr über dem Landkreisschnitt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen