KARBACH

BR-Radltour durch Karbach

Aus der jüngsten Sitzung des Karbacher Gemeinderats:
Aus der jüngsten Sitzung des Karbacher Gemeinderats: Bürgermeister Bertram berichtete, dass die Schlussetappe der BR-Radltour am 3. August von Kitzingen nach Marktheidenfeld, anders als geplant, durch Karbach fahren werde. Die Organisatoren hatten bei ihrer ursprünglichen Planung die Streckenführung über Karbach gewählt, dies jedoch verworfen, weil für diesen Zeitpunkt der Bau des Kreisverkehrs vorgesehen war. Daraufhin wiesen die Verantwortlichen die Streckenführung, von Zellingen kommend, über Duttenbrunn und Urspringen zur Weiterfahrt nach Marktheidenfeld aus. „Als ich dies vor wenigen Wochen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen