Himmelstadt

BR berichtet über Grünes Klassenzimmer

Beim Bayerischen Rundfunk ist das "Grüne Klassenzimmer" der Grundschule Himmelstadt, ein Lernort in der Natur, auf großes Interesse gestoßen, heißt es in einer Mitteilung. Aus diesem Grund wurde bereits am zweiten Schultag ein Beitrag über eine Unterrichtsstunde des Pilotprojekts gedreht.
Das BR-Fernsehen berichtet über das Grüne Klassenzimmer der Grundschule Himmelstadt. Foto: Richard Steinmetz
Beim Bayerischen Rundfunk ist das "Grüne Klassenzimmer" der Grundschule Himmelstadt, ein Lernort in der Natur, auf großes Interesse gestoßen, heißt es in einer Mitteilung. Aus diesem Grund wurde bereits am zweiten Schultag ein Beitrag über eine Unterrichtsstunde des Pilotprojekts gedreht. Neben den Initiatoren Jutta und Reinhard Steinmetz und der Direktorin der Grundschule Himmelstadt, Tanja Schaub-Gütling, wurden auch einige Kinder interviewt. Sie durften ihre Meinung zum Grünen Klassenzimmer vor laufender Kamera zum Besten geben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen