MASSENBUCH

Batiken, Ausflug und Dorfrallye

Die Kinder aus Massenbuch hatten dieses Jahr wieder die Gelegenheit, an Freizeitangeboten während der Sommerferien teilzunehmen. Gemeinsam wurden an einem Nachmittag T-Shirts und Turnbeutel gebatikt, heißt es in einer Pressemitteilung.
Spaß mit dem Ferienprogramm hatten die Massenbucher Kinder. Foto: Foto: Simone Kraft
Die Kinder aus Massenbuch hatten dieses Jahr wieder die Gelegenheit, an Freizeitangeboten während der Sommerferien teilzunehmen. Gemeinsam wurden an einem Nachmittag T-Shirts und Turnbeutel gebatikt, heißt es in einer Pressemitteilung. Bei einem Ausflug zur Papiermühle in Homburg, bei dem selbst Papier geschöpft werden konnte, waren alle begeistert. Als krönender Abschluss fand mit 20 Kindern am Samstag eine Dorfrallye mit anschließendem Grillen am ehemaligen Kindergarten statt. Organisiert wurde das Ferienprogramm vom Generationen- und Kulturverein Massenbuch und finanziell unterstützt vom FC Bayern Fanclub ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen