Lohr

Bauchschmerzen – Wann kommt der Chirurg ins Spiel?

Bauchschmerzen hat jeder schon einmal gehabt.
Bauchschmerzen hat jeder schon einmal gehabt. Die Ursachen sind vielfältig, Schmerzen im Bauch sind ein weit verbreitetes Symptom, teilt das Klinikum Main-Spessart mit. Oft sind sie harmlos, aber sie können lebensgefährlich werden. Wann sollte ich ein Krankenhaus aufsuchen und für welche Beschwerden benötige ich die Hilfe eines Chirurgen? Über dieses komplexe Thema referiert Sefer Yildiz, Oberarzt für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie des Klinikums Main-Spessart. Die Einführung in das Thema wird der Chefarzt der Abteilung, Jörn Maroske, übernehmen. Der Vortrag findet am Mittwoch, 20.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen