LOHR

Stadthallendiskussion: Bühne macht 180-Grad-Drehung

Die geplante neue Lohrer Stadthalle wird nach Einschätzung des mit der Planung befassten Architekten Thorsten Kock nicht vor dem Jahresende 2015 fertig. „Ich glaube nicht, dass wir es schneller hinbringen“, sagte der Stuttgarter Planer, als er am Mittwochabend im Lohrer Stadtrat, als er die neueste ...
Blick in den großen Saal: So soll er im Querschnitt aussehen, der insgesamt 800 Besucher fassende Saal der geplanten neuen Stadthalle.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR