LOHR

Bayerstürmer: Das Parkdeck bleibt bis 2021

Dieses Jahr noch das Lohrer Parkdeck abreißen? Daraus wird nix, weiß der Bayerstürmer. Das Ding bleibt noch mindestens zweieinhalb Jahre stehen.
Bayerstürmer: Das Parkdeck bleibt bis 2021
Dieses Jahr noch das Lohrer Parkdeck abreißen? Daraus wird nix, weiß der Bayerstürmer. Das Ding bleibt noch mindestens zweieinhalb Jahre stehen, auch wenn es bis dahin halb auseinandergefallen ist. Was den Herrn Bayerstürmer so sicher macht? Foto: Foto: DEHM
Dieses Jahr noch das Lohrer Parkdeck abreißen? Daraus wird nix, weiß der Bayerstürmer. Das Ding bleibt noch mindestens zweieinhalb Jahre stehen, auch wenn es bis dahin halb auseinandergefallen ist. Was den Herrn Bayerstürmer so sicher macht? Ganz einfach: Er hat eine Dauerparkerkarte fürs untere Deck, und wenn er die in den Schlitz der Automaten dort steckt, steht da (siehe Bild) „Karte gueltig bis: 01.10.21 23:59“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen