Steinfeld

Beachtliches Ergebnis in Steinfeld: 102 Blutspender kamen

Zum jüngsten Blutspendetermin kamen 102 Blutspender in die Grundschule Steinfeld. Besonders erfreulich war, dass sich darunter fünf mutige Erstspender befanden. Diese nehmen an der Verlosung von Rundflügen des „Luftsport Club Karlstadt“ über den Landkreis Main-Spessart teil, heißt es in einer Pressemitteilung.

Maik Seufert aus Steinfeld wurde für seine zehnte Spende ein Gutschein des Blutspendedienstes über einen Gesundheitscheck überreicht. Die Jubilare Heike Rüb (50. Spende) und Thomas Rüb (75. Spende) aus Rohrbach, sowie Brigitte Brendler und Bruno Kühnlein (beide 50.Spende) aus Steinfeld werden zu einer der nächsten regionalen Blutspenderehrungen des BRK-Kreisverbandes Main-Spessart eingeladen. Das Betreuungsteam aus Neuendorf freut sich auf guten Zuspruch beim nächsten Spendetermin in Steinfeld, am Dienstag, 26 Mai.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Steinfeld
  • Grundschule Steinfeld
  • Grundschulen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!