STEINFELD/ARNSTEIN

Es brodelt im Sudkessel

Als Brauhelfer betätigte sich Bürgermeister Matthias Loschert am Donnerstagnachmittag, indem er der brodelnden Festbiermaische im Sudhaus der Arnsteiner Brauerei Max Bender Aromahopfen aus der Holledau zugab.
Brauhelfer: Bürgermeister Matthias Loschert (rechts) würzte den Sud des Steinfelder Jubiläumsbieres mit Aromahopfen. Beobachtet wurde er dabei von (von links) Braumeister Dieter Beutel, Brauereichefin Dr.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR