Kreuzwertheim

Bei Kreuzwertheim: 84-jähriger Radler stürzt

Am Freitag gegen 16.50 Uhr ereignete sich auf der MSP 36 bei Kreuzwertheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein 84-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der Mann wollte von einem Waldweg auf die MSP 36 einfahren, blieb an der Straßenkante hängen und stürzte dadurch. Er wurde leicht verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus nach Wertheim gebracht.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kreuzwertheim
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!