KARBACH

Bei Projekttag alte Spiele neu entdeckt

An der Grundschule Karbach hatten die Schüler aller Klassen an einem Projekttag Gelegenheit, alte Spiele, wie sie Eltern und Großeltern oft spielten, für drinnen und draußen, gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und Eltern auszuprobieren und neu zu entdecken.
Bei Projekttag alte Spiele neu entdeckt
(lau) An der Grundschule Karbach hatten die Schüler aller Klassen an einem Projekttag Gelegenheit, alte Spiele, wie sie Eltern und Großeltern oft spielten, für drinnen und draußen, gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und Eltern auszuprobieren ... Foto: Foto: Josef Laudenbacher
An der Grundschule Karbach hatten die Schüler aller Klassen an einem Projekttag Gelegenheit, alte Spiele, wie sie Eltern und Großeltern oft spielten, für drinnen und draußen, gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und Eltern auszuprobieren und neu zu entdecken. Im Zeitalter digitaler Medien geraten viele Spiele, die den meisten Eltern und Großeltern noch gut bekannt sind, heute mehr und mehr in Vergessenheit. Jede Schulklasse konnte einen ganzen Schulvormittag lang vier verschiedene Workshops besuchen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen