Lohr

Bei Prüfung viele Schäden am Lohrer Parkdeck festgestellt

Risse wurden farbig markiert, ein Ingenieurbüro hat ein Gutachten erstellt.
Bei der Bauwerksprüfung wurden die Schäden im Parkdeck Lohr markiert. Foto: Björn Kohlhepp

Am Montag hat nach Informationen der Redaktion eine Bauwerksprüfung am Lohrer Parkdeck stattgefunden. Das zuständige Ingenieurbüro hat dabei offensichtlich viele Schäden an Trägern festgestellt. Risse wurden farbig markiert.

Überraschend hatte der Lohrer Stadtrat im Juni die Parkdeckplanung auf Eis gelegt, sogar ein neuer Standort wurde ins Gespräch gebracht. Im Oktober hatte die CSU, die gegen den Planungsstopp war, nun jedoch gefordert, die Planungen sofort wieder aufzunehmen und das Thema bald im Stadtrat zu behandeln. Das Gutachten des Ingenieurbüros dürfte der Diskussion neue Nahrung geben.

Schlagworte

  • Lohr
  • Björn Kohlhepp
  • CSU
  • Gutachten
  • Ingenieurbüros
  • Schäden und Verluste
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!