URSPRINGEN

Bei ihr reimt sich einfach alles

„Ich kann keinen normalen Satz sagen, bei mir reimt sich einfach alles“, verkündete die Würzburger Autorin Cornelia Boese zu Beginn der Lesung. 15 Kinder im Grundschulalter und das Team der Bücherei Urspringen waren in die Schulturnhalle gekommen, um Boese, früher Souffleuse am Würzburger Theater, ...
Die Würzburger Autorin Cornelia Boese mit ihrer Handpuppe „Schneeweißchen” umringt von Kindern. Foto: Foto: Heidi Vogel
„Ich kann keinen normalen Satz sagen, bei mir reimt sich einfach alles“, verkündete die Würzburger Autorin Cornelia Boese zu Beginn der Lesung. 15 Kinder im Grundschulalter und das Team der Bücherei Urspringen waren in die Schulturnhalle gekommen, um Boese, früher Souffleuse am Würzburger Theater, gespannt zuzuhören.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen