Karlstadt

Beim Linksabbiegen Vorfahrt missachtet: Unfall

Eine 26-jährige Autofahrerin bog mit ihrem Auto am Freitag gegen 21.40 Uhr in Karlstadt von der Straße Am Tiefenweg kommend nach links in die Bodelschwinghstraße ein. Dabei übersah sie einen dort fahrenden, vorfahrtsberechtigten Personenwagen, der von einem 24-jährigen gesteuert wurde.
Symbolbild Polizei Foto: Patrick Seeger, dpa
Eine 26-jährige Autofahrerin bog mit ihrem Auto am Freitag gegen 21.40 Uhr in Karlstadt von der Straße Am Tiefenweg kommend nach links in die Bodelschwinghstraße ein. Dabei übersah sie einen dort fahrenden, vorfahrtsberechtigten Personenwagen, der von einem 24-jährigen gesteuert wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei ein Schaden von rund 11 000 Euro entstand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen