Karlstadt

Besichtigung des neu gestalteten Dorfplatzes: Stettener sind begeistert

Der CSU-Fraktionsvorsitzende Michael Hombach hat zur monatlichen offenen Fraktionssitzung nach Stetten eingeladen. Dort wurde im Rahmen der punktuellen Dorferneuerung der Dorfplatz neu gestaltet.
Von links: Manuela Strotmann-Engel, André Burkard, Stadtrat Florian Burkard, Fraktionsvorsitzender Michael Hombach und Zweiter Bürgermeister Theo Dittmaier. Foto: Björn Reinhard
Der CSU-Fraktionsvorsitzende Michael Hombach hat zur monatlichen offenen Fraktionssitzung nach Stetten eingeladen. Dort wurde im Rahmen der punktuellen Dorferneuerung der Dorfplatz neu gestaltet. Der Stettener Stadtrat Florian Burkard erklärte die Schritte der Planungen, unter aktiver Einbeziehung der Bürger, bis hin zur Fertigstellung. Die Teilnehmer waren begeistert von der Neugestaltung des Platzes, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen