MASSENBUCH

Besuch im Bilderbuch-Bauernhof

Wo gibt es noch einen Bauernhof, auf dem sich alle Tiere wohlfühlen, wie sie in Opas Bilderbuch zu sehen sind? Da muss man schon lange suchen; aber die 20 Kindergartenkinder aus Massenbuch und Hofstetten und die Vorschulkinder aus Wernfeld hatten Glück.
Streichelhuhn: Lea kann mit Hühnern umgehen.
Wo gibt es noch einen Bauernhof, auf dem sich alle Tiere wohlfühlen, wie sie in Opas Bilderbuch zu sehen sind? Da muss man schon lange suchen; aber die 20 Kindergartenkinder aus Massenbuch und Hofstetten und die Vorschulkinder aus Wernfeld hatten Glück. Sozusagen vor der Haustüre, in Massenbuch bei Sieglinde und Arthur Riedmann, gibt es das Bilderbuchidyll noch.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen