LOHR

Bierengpass brachte Gemüter in Wallung

Es war der Albtraum aller Verantwortlichen: Ausgerechnet zur Zeit des stärksten Besucherandrangs klemmte am Samstagabend auf der Lohrer Spessartfestwoche der Bierausstoß im Festzelt gewaltig. Eine der drei Zapfstellen im Zelt war phasenweise komplett ausgefallen.
Ebbe im Bierkrug: Weil die Brauerei vergessen hatte, das passende Anschlussstück für einen Biertank mitzuliefern, kam es am Samstagabend zu einem größeren Bierengpass auf der Spessartfestwoche. Foto: Ungemach

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR