Binsbach

Binsbacher Bürgerstammtisch mit MdB Alexander Hoffmann

Der CSU-Ortsverband Arnstein hatte zum Bürgerstammtisch ins Sportheim in Binsbach eingeladen, und rund 50 Bürger fanden sich ein, heißt es in einer Pressemitteilung der CSU . Moderiert wurde der Stammtisch vom Binsbacher Ortssprecher Lothar Unsleber und vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Dr. Jürgen Meinhardt.
Im mit 50 Bürgern gut besetzten Binsbacher Sportheim diskutierte MdB Alexander Hoffmann über aktuelle Themen von „Binsbach bis Berlin“. Foto: Jürgen Meinhardt
Der CSU-Ortsverband Arnstein hatte zum Bürgerstammtisch ins Sportheim in Binsbach eingeladen, und rund 50 Bürger fanden sich ein, heißt es in einer Pressemitteilung der CSU . Moderiert wurde der Stammtisch vom Binsbacher Ortssprecher Lothar Unsleber und vom Vorsitzenden des Ortsverbandes Dr. Jürgen Meinhardt. Nach einer kurzen Einführung von Lothar Unsleber über den Ort Binsbach, dessen bisherige und zukünftige Entwicklung, sowie einem Impulsvortrag von Dr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen