Lohr

Bosch Rexroth: Werksfeuerwehr übte am Sonntagabend

Gleißendes Scheinwerferlicht vor der Gießerei: Beim Blick von der Jahnstraße aus mutmaßte manch ein Passant am Sonntagabend noch vor der Tagesschau, bei Bosch Rexroth sei ein Brand ausgebrochen oder ein Unfall passiert.
Es war nur eine Übung der Werksfeuerwehr am Sonntagabend in der Gießerei von Bosch Rexroth Foto: Jan Peter

Gleißendes Scheinwerferlicht vor der Gießerei: Beim Blick von der Jahnstraße aus mutmaßte manch ein Passant am Sonntagabend noch vor der Tagesschau, bei Bosch Rexroth sei ein Brand ausgebrochen oder ein Unfall passiert. Nichts dergleichen, beschwichtigt die Pressestelle des Unternehmens: "Es handelte sich nur um eine Übung."

Schlagworte

  • Lohr
  • Roland Pleier
  • Bosch Rexroth AG
  • Brände
  • Debakel
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!