GÖSSENHEIM

Bürgermeister: An B 26n führt kein Weg vorbei

(hn) Kommt die Gemeinde Gössenheim doch noch in den „Genuss“ der Bundesstraße 26 n? Diskussionen halten sich hartnäckig in der Bevölkerung. Im Gemeinderat hatte zuletzt Bernhard Mühlrath diese Möglichkeit thematisiert.
(hn) Kommt die Gemeinde Gössenheim doch noch in den „Genuss“ der Bundesstraße 26 n? Diskussionen halten sich hartnäckig in der Bevölkerung. Im Gemeinderat hatte zuletzt Bernhard Mühlrath diese Möglichkeit thematisiert. Bürgermeister Theo Gärtner wollte genauere Informationen darüber und hat die Abgeordneten Wolfgang Zöller und Eberhard Sinner eingeschaltet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen