STEINFELD

Bullenreiten und Riesenrutsche

Das Ferienspaß Team hatte zu einem spannenden Nachmittag eingeladen. Auch in der zweiten Auflage wurde wieder eine aufblasbare Riesenrutsche und Bullenreiten angeboten.
Ferienspaßaktion Steinfeld in der Turnhalle: Bullenreiten. Foto: Foto: Karola Dorsch
Das Ferienspaß Team hatte zu einem spannenden Nachmittag eingeladen. Auch in der zweiten Auflage wurde wieder eine aufblasbare Riesenrutsche und Bullenreiten angeboten. Hier konnten sich laut Pressemitteilung die gut 40 Kinder messen, wer sich beim Rodeo am längsten auf dem Rücken des „wilden Stieres“ halten kann. Sie waren alle eifrig bei der Sache und gönnten sich währen der dreistündigen Aktion kaum eine Pause. Selbst der angebotene Kuchen geriet zur Nebensache. Hier waren die wartenden Eltern bei einer Tasse Kaffee meist unter sich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen