Oberndorf

DJK Montagsradler starten eine halbe Stunde früher

In den Sommermonaten radeln die Senioren der DJK Oberndorf jeden Montag durch den Vorspessart. Treffpunkt war bisher um 19 Uhr an der Spessart-Grundschule in Oberndorf. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, wurde der Start auf 18.30 Uhr verlegt.
Die Montagsradler der DJK Oberndorf starten ab sofort eine halbe Stunde früher um 18.30 Uhr. Foto: Richard Krebs
In den Sommermonaten radeln die Senioren der DJK Oberndorf jeden Montag durch den Vorspessart. Treffpunkt war bisher um 19 Uhr an der Spessart-Grundschule in Oberndorf. Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, wurde der Start auf 18.30 Uhr verlegt. Auf immer unterschiedlichen Touren und unter wechselnder Führung geht es bis nach Rettersheim oder auch über die Spessartberge bis Rohrbrunn oder die Sandkaute. Bis zu zehn Teilnehmer zählt die Radlertruppe, die nicht nur fit bleiben, sondern auch die heimatliche Natur in frischer Luft erkunden will.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen