Fellen

Dachrinne beschädigt

Die Dachrinne eines Hauses im Bereich "Eisenhammer" in Fellen wurde am vergangenen Freitag zwischen 9.30 und 11.30 Uhr beschädigt. Laut Polizeibericht blieb vermutlich ein Lkw an der Dachrinne hängen. Hierdurch wurde die Dachrinne verschoben sowie die Halterungen und das Fallrohr beschädigt.
Die Dachrinne eines Hauses im Bereich "Eisenhammer" in Fellen wurde am vergangenen Freitag zwischen 9.30 und 11.30 Uhr beschädigt. Laut Polizeibericht blieb vermutlich ein Lkw an der Dachrinne hängen. Hierdurch wurde die Dachrinne verschoben sowie die Halterungen und das Fallrohr beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizeistation Gemünden, Tel.: (09351) 97410
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen