Steinfeld

Dachrinnenrohr aus Kupfer gestohlen

Sechs Meter Dachrinnenfallrohr aus Kupfer wurden zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, in Steinfeld gestohlen.
Sechs Meter Dachrinnenfallrohr aus Kupfer wurden zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, in Steinfeld gestohlen. Das Rohr wurde an einer Baustelle in der Sterngasse von einem unbekannten Täter abgebaut und mitgenommen. Da an der Baustelle noch ein Gerüst steht, hatte es der Dieb relativ leicht. Der Diebstahlsschaden beträgt nach erster Schätzung rund 150 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Lohr unter Tel.: (09352) 8741-0.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen