Rechtenbach

Dank für Einsatz bei Starkregen

Folgende weitere Punkte behandelte der Gemeinderat am Montagabend:Gemeinschaftsversammlung: Als neuer Vertreter für die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft wurde Gemeinderat Christian Lang bestimmt.
Folgende weitere Punkte behandelte der Gemeinderat am Montagabend:Gemeinschaftsversammlung: Als neuer Vertreter für die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft wurde Gemeinderat Christian Lang bestimmt. Er tritt die Nachfolge für den ausgeschiedenen Gemeinderat Roland Hartung an. Dorferneuerung: Einer Einlage von 3000 Euro für die Teilnehmergemeinschaft der Dorferneuerung für den laufenden Betrieb stimmte das Gremium einstimmig zu.Unwetter: Bürgermeister Klaus Bartel dankte der Firma AMS Klaus Bergmann, Fuhrunternehmer Klaus Schneidler und 3.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen