Marktheidenfeld

Das schwache Herz: oft ist hoher Blutdruck die Ursache

Beim Vortrag von Chefarzt Rainer Schamberger im Krankenhaus Marktheidenfeld gab es auch Einblicke in das hochmoderne Herzkathederlabor am Klinikum in Lohr.
Chefarzt Dr.Schamberger bei seinem Vortrag Foto: Stefanie Engelhardt
Mit über 60 Interessenten sehr gut besucht war ein Vortrag im Krankenhaus Marktheidenfeld zum Thema "Das schwache Herz". Der Chefarzt der Kardiologie des Klinikums Main-Spessart, Dr. Rainer Schamberger, hatte zu diesem Thema wichtige Informationen zu Ursachen, Symptome, Diagnosemöglichkeiten und Therapie zusammengestellt. Die für alle verständliche Präsentation fesselte die Zuhörer, die zumeist in einem Alter waren, in dem das Herz schon einmal schwächeln kann. Wobei, ein schwaches Herz kann jedes Alter betreffen. Dr.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen