Lohr

Datenschutzregeln gelten auch für Vermieter

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Haus- und Grundbesitzervereins Lohr a. Main e. V. konnte deren 1. Vorsitzender, Rechtsanwalt Christoph Thremer, zahlreiche Mitglieder und Interessierte begrüßen.
Von links: Elmar Menzel und Mathilde Lembach, beides Vorstandsmitglieder von Haus und Grund Lohr, Dr. Ulrike Kirchhoff, Vorstand von Haus und Grund Bayern, und der 1. Vorsitzende von Haus u. Grund Lohr, Christoph Thremer. Foto: Verein
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Haus- und Grundbesitzervereins Lohr a. Main e. V. konnte deren 1. Vorsitzender, Rechtsanwalt Christoph Thremer, zahlreiche Mitglieder und Interessierte begrüßen. In seinem Rechenschaftsbericht zeigte sich Thremer erfreut darüber, dass die Mitgliederzahl zum Ende des Vereinsjahres 2018 mit 321 Mitgliedern einen neuen Höchststand erreicht habe. Dies sei vor allem auf das Beratungsangebot des Vereins zurückzuführen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen