Lohr

Der Bayerstürmer: Solchene und solchene

Da freut sich der alte Bayerstürmer wie ein kleines Kind: Der Stadtbach führt wieder Wasser. Was ihm ansonsten in dieser Woche noch aufgefallen ist, lesen Sie hier!
Der Bayerstürmer (Logo) Foto: Zeichnung Achim Greser
Schon gemerkt? Er läuft wieder. Was hab ich ihn vermisst, den Stadtbach, und die Kinder erst am Spielplatz in der Anlage. Schnöde trocken gelegt war er, bis der Neubau auf dem alten Brauereigelände aus dem Boden gewachsen ist. Jetzt ist er also wieder da. Und das betongraue Schneewittchen auf der Parkbank wird wieder umhüllt vom Rauchen der beiden Fontänen im Brunnen hinter ihm.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen