Der Ehemann als Pudel

Lohr Langanhaltenden Applaus und viele Bravo-Rufe erntete das neue Stück der Laientheatergruppe "Die Gaukler" bei seiner Premiere am Freitagabend im ausverkauften Mehlingskeller in Lohr.
Gute Unterhaltung bot die Laienspielgruppe
Gute Unterhaltung bot die Laienspielgruppe die Gaukler im Mehlingskeller. Foto: FOTO WASCHINGER
Paul Dexter hat sich von seiner Frau getrennt, der immer alles besser wissenden Miranda, die ihren Mann seit fünf Jahre unterdrückte. Eigentlich wollte Dexter Bühnenautor werden, landet aber erst mal als Empfangschef im Männerbordell "Lonely Hearts Club" von Selma. Alles läuft prächtig bis Miranda sich dazu entschließt, ihren Paul zurückzuholen. Just an dem Tag, als ein Verleger sich mit Paul treffen möchte, platzt seine Ex-Frau ins Männerbordell und kettet sich an einen Stuhl.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen