MAIN-SPESSART

Deutschland verdient an Hilfspolitik

Entschieden weist der CSU-Landtagsabgeordnete Thorsten Schwab die Äußerungen des AfD-Kreisvorsitzenden Kurt Schreck („AfD-Kandidat Kurt Schreck kritisiert: Augenwischerei“ vom 5. September) zurück. Keinesfalls habe er die Europäische Union in ihrer jetzigen Form infrage gestellt.
Entschieden weist der CSU-Landtagsabgeordnete Thorsten Schwab die Äußerungen des AfD-Kreisvorsitzenden Kurt Schreck („AfD-Kandidat Kurt Schreck kritisiert: Augenwischerei“ vom 5. September) zurück. Keinesfalls habe er die Europäische Union in ihrer jetzigen Form infrage gestellt. „Die EU hat nicht nur eine große friedenssichernde Verantwortung, sie ist auch Überlebensgarantin, um im internationalen Gefüge politisch und wirtschaftlich im Wettbewerb mit den Märkten in Asien und Amerika bestehen zu können“, betont Schwab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen