Uettingen

Die Aalbachtaler bleiben auf Kurs

Kernpunkt der Jahresversammlung des Aalbachtaler Musikverein (AMV) in der Music Hall war neben einem sehr positiven Rückblick vor allem der Ausblick auf das bevorstehende Jubiläumsfest vom 4.
Bei der Jahresversammlung des Aalbachtaler Musikverein wurde der Vorstandschaft einstimmig bestätigt und wird für weitere drei Jahre Verantwortung tragen. Foto: Elfriede Streitenberger
Kernpunkt der Jahresversammlung des Aalbachtaler Musikverein (AMV) in der Music Hall war neben einem sehr positiven Rückblick vor allem der Ausblick auf das bevorstehende Jubiläumsfest vom 4. bis 6. Oktober.  Sowohl Vorsitzender Thomas Roos als auch die vielen Abteilungsleiter der sechs Kapellen des 368 Mitglieder zählenden AMV sahen motiviert und beruhigt in die Zukunft. Von der Bläserklasse unter Leitung von Michael Schenk über die Jugendkapelle bis zum Aalbachtaler Express unter Leitung von Joachim Volpert zeigten sich die Verantwortlichen mehr als zufrieden.