MAIN-SPESSART

Die Babygalerie vom 28. April 2016

Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart, zwei Buben und zwei Mädchen, wurden in Würzburg und Wertheim geboren.
Die Babygalerie vom 28. April 2016
Benno Foto: Familie Baunach
Die jüngsten Neubürger des Landkreises Main-Spessart wurden in Würzburg und Wertheim geboren (Fotos: Familien Baunach, Eisenbacher, Privat und Deschner).   Benno Benno wurde am 21. März um 4.00 Uhr im Rot-Kreuz-Krankenhaus in Wertheim geboren. Sein Geburtsgewicht war 3440 Gramm bei 53 Zentimetern Größe. Eltern: Sabine und Andreas Baunach, Hafenlohr. Ella Ella erblickte am 8. April um 3.38 Uhr in der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg das Licht der Welt. Sie wog 3450 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Eltern: Kristina und Daniel Deschner, Langenprozelten. Laura Lilly Laura Lilly kam am 20. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen