Rieneck

Die Göikel übernehmen die Macht mit originellem Prinzenpaar

Rienecker starten in die 2019er FasenachtskampagneTraditionsgemäß feierten am Sonntag pünktlich um 11.
Rathaussturm im Schulhof Rieneck Foto: K-H. Wiesenfelder
Rienecker starten in die 2019er Fasenachtskampagne Traditionsgemäß feierten am Sonntag pünktlich um 11.11 Uhr die Rienecker Narren den Start in die Fasenachtskampagne 2019. Dazu hatten sie sich zur Einstimmung zuerst die Erstürmung des Rathauses im Hof vor dem Bürgerzentrum vorgenommen, das allerdings von Bürgermeister Wolfgang Küber erst einmal, wenn auch nur kurz, verteidigt wurde. Doch als sich der Narrenzug, angeführt von den Rienecker Musikanten, über die Schulgasse zum Rathaus bewegte und sich dort mit Sitzungspräsidentin Karin Ullrich an der Spitze, Mädchen der Kinder-, Jugend- und Prinzengarde, den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen