ASCHFELD

„Die Gruppe im Löscheinsatz“ erfolgreich abgelegt

In diesem Jahr fand bei der Feuerwehr Aschfeld die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ statt. Bei der Vorbereitung musste so manches Mal im Regen geübt werden, doch am Abnahmetag blieb es trocken.
„Die Gruppe im Löscheinsatz“ erfolgreich abgelegt
(mia) In diesem Jahr fand bei der Feuerwehr Aschfeld die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ statt. Bei der Vorbereitung musste so manches Mal im Regen geübt werden, doch am Abnahmetag blieb es trocken. Foto: Foto: Feuerwehr
In diesem Jahr fand bei der Feuerwehr Aschfeld die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ statt. Bei der Vorbereitung musste so manches Mal im Regen geübt werden, doch am Abnahmetag blieb es trocken. 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer legten in drei Gruppen die Leistungsprüfung unter den strengen Augen drei Schiedsrichter Kreisbrandinspektor Georg Rumpel, Kreisbrandmeister Stefan Strohmenger und Jürgen Winkler erfolgreich ab. Bei der Übergabe der Abzeichen bedankten sich Georg Rumpel und Bürgermeister Dieter Schneider für die erfolgreiche Vorbereitung und den guten Leistungsstand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen