Schollbrunn

Die Wandermäuse im Weihnachtspostamt

Ganz viele Kinder besuchten mit dem Wanderverein Schollbrunn die Weihnachtspostfiliale in Himmelstadt und gaben dort ihren Wunschzettel ab, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Wandermäuse im Weihnachtspostamt Himmelstadt. Foto: Helmut Schick
Ganz viele Kinder besuchten mit dem Wanderverein Schollbrunn die Weihnachtspostfiliale in Himmelstadt und gaben dort ihren Wunschzettel ab, heißt es in einer Pressemitteilung. Leider war es dem Christkind nicht möglich, die Wunschzettel selbst abzuholen. Darüber waren nicht nur die Engel traurig. Aber traurig waren die Engel auch, weil sie sich in dem Schneetreiben verflogen hatten und so ziemlich spät bei den Wandermäusen ankamen. Dafür gab es aber ein paar kleine Trösterchen für die Wandermäuse und es ging anschließend auf den  Weihnachtsmarkt von Himmelstadt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen