Birkenfeld

Die Zukunft ist eine Aufgabe

Viele Bürgerinnen und Bürger waren am Dreikönigstag zum Neujahrsempfang der Gemeinde Birkenfeld in die Egerbachhalle gekommen.
Diese Vereinsmitglieder wurden beim Neujahrsempfang geehrt. Foto: Gerhard Schmitt
Viele Bürgerinnen und Bürger waren am Dreikönigstag zum Neujahrsempfang der Gemeinde Birkenfeld in die Egerbachhalle gekommen. In seinem Rückblick erinnerte Bürgermeister Achim Müller an die dramatischen Geschehnisse von Krieg, Gewalt und Terror weltweit. Aber bei allen Problemen gelte es dennoch, den Blick nach vorne zu richten, sich der Gegenwart zu stellen und Lösungen für ein harmonisches Miteinander zu suchen.Dies treffe auch auf die Gemeinde zu. "Es gilt, die Interessen der Allgemeinheit im Auge zu behalten und Kompromisse zu finden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen