LOHR

Digitales Gründerzentrum kommt nach Lohr

„Nach langen Verhandlungen und Abstimmungsgesprächen erhält Lohr die Zusage für ein digitales Gründerzentrums als Satellit des neuen Gründerzentrums in Aschaffenburg“, gibt der Landtagsabgeordnete Thorsten Schwab in einer Pressemitteilung bekannt.
Ortsschild Lohr
Foto: Dehm
„Nach langen Verhandlungen und Abstimmungsgesprächen erhält Lohr die Zusage für ein digitales Gründerzentrums als Satellit des neuen Gründerzentrums in Aschaffenburg“, gibt der Landtagsabgeordnete Thorsten Schwab in einer Pressemitteilung bekannt. „Bürgermeister Mario Paul hat sich sehr für das Projekt engagiert und über mich den Kontakt zum Bayerischen Wirtschaftsministerium gesucht. Bei zwei von mir organisierten Gesprächsterminen im Bayerischen Landtag mit Wirtschaftsministerin Ilse Aigner und Justizminister Bausback konnte der Grundstein für das Projekt gelegt werden“, erläutert ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen