Wombach

Diskussion mit Christian Staat: „Bock auf Europa“

Auf der Zielgeraden des Wahlkampfes macht der einzige Kandidat für die Europawahlen aus dem Landkreis Main-Spessart noch einmal Halt in Lohr.Die CSU-Ortsverbände Lohr, Wombach und Halsbach laden unter dem Motto „Bock auf Europa“ ein zum Gespräch und Diskussion am Donnerstag, 23.
Auf der Zielgeraden des Wahlkampfes macht der einzige Kandidat für die Europawahlen aus dem Landkreis Main-Spessart noch einmal Halt in Lohr. Die CSU-Ortsverbände Lohr, Wombach und Halsbach laden unter dem Motto „Bock auf Europa“ ein zum Gespräch und Diskussion  am Donnerstag, 23. Mai, um 19.30 Uhr, in das Jugendheim in Wombach ein. Christian Staat, der auf dem aussichtsreichen Listenplatz 8 der CSU um den Einzug ins Europaparlament kämpft, wird sich den Wählern im Raum Lohr noch einmal persönlich vorstellen und seine Vorstellungen  zu Europa erläutern.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen