Habichsthal

Dorfstraße kommt erst 2020 dran

Das Verlegen der neuen Wasserleitung in der Aubachstraße in Habichsthal soll noch im September abgeschlossen werden. Das teilte Frammersbachs Bürgermeister Christian Holzemer in der Bau- und Umweltausschusssitzung am Dienstag laut Protokoll mit.
Das Verlegen der neuen Wasserleitung in der Aubachstraße in Habichsthal soll noch im September abgeschlossen werden. Das teilte Frammersbachs Bürgermeister Christian Holzemer in der Bau- und Umweltausschusssitzung am Dienstag laut Protokoll mit. Nachdem vor der Sommerpause die Hauptwasserleitung bereits verlegt worden war, sei diese nun entkeimt worden. Derzeit würden die einzelnen Hausanschlussleitungen auf die neue Hauptleitung umgebunden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen