Gössenheim

Dumpfer Schlag und Dellen am Auto

Am Donnerstagvormittag meldete ein Autofahrer zunächst einen Steinwurf gegen sein Auto während der Fahrt auf der Straße „Am Schafrain“ in Gössenheim. Der 57-Jährige hatte einen dumpfen Schlag vernommen und sofort angehalten, heißt es im Polizeibericht.
Am Donnerstagvormittag meldete ein Autofahrer zunächst einen Steinwurf gegen sein Auto während der Fahrt auf der Straße „Am Schafrain“ in Gössenheim. Der 57-Jährige hatte einen dumpfen Schlag vernommen und sofort angehalten, heißt es im Polizeibericht. An seinem BMW konnte er eine größere und zwei kleinere Dellen feststellen. Aufgrund des Schadensbildes konnte die Ursache nicht abschließend geklärt werden. Denkbar wäre auch eine Kollision mit einem fliegenden Vogel oder anderem Tier. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen